Ein besonderes Make-Up

Vor kurzem habe ich mich mit Julia von "Julia Schminkt" und Angelika Doss getroffen und wir haben uns ein paar Stunden Zeit genommen, um ein besonderes Make-Up umzusetzen und abzulichten. Der Plan war es, dass das Ganze aussieht wie Poly Art, also so als wäre ihr Gesicht mit Dreiecken verpixelt. Wirklich so ist es zwar nicht geworden, aber das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen!

Spezielles Facepainting

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es gar nicht so einfach, Make-Up wirklich aussehen zu lassen wie Poly Art. Deshalb haben wir uns auf halber Strecke auch entschieden, das Make-Up etwas gleichmäßiger zu machen als es bei einem Poly Art Bild der Fall wäre. So sieht das Ergebnis finde ich auch sehr interessant aus! Wir haben ein paar Stunden mit tollen Gesprächen verbracht und viel gelacht. Dann haben wir unter anderem am Boden Fotos gemacht und mit der Softbox geblitzt. Das ist meiner Meinung nach auch das beste Ergebnis! Es war ein toller Nachmittag aus dem vielleicht noch andere Kooperationen hervor gehen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0