Familienshooting in Steinhaus bei Wels

Vor kurzem hatte ich mal wieder ein wunderbares und lustiges Shooting. Es war schon eine kleine Herausforderung, dass auch der Hund in die Kamera schaut und mir ein kleines Lächeln gönnt. Wir haben das gesamte Shooting gefilmt, um euch einen Blick hinter die Kulissen zu verschaffen.

Ein paar Fotos vorab

Fotograf watschelt durch eiskaltes Wasser, Models watscheln hinterher

30 Grad im Schatten und schon hat man das Gefühl, man befindet sich im Hochsommer. Und das im Mai. Naja, dass wir uns unter anderem einen eisig kalten Bach als Location ausgesucht haben, hat das Ganze ja wieder ausgeglichen.
Erst war es gar nicht so leicht, einen Platz mit schönem Licht zu finden, weil wir ein kleines bisschen zu früh dran waren und die Sonne noch ganz schön hoch stand. Aber im Wald in der Nähe ihres Hauses in Steinhaus sind wir dann schließlich fündig geworden. Und woran hab ich es gemerkt, dass das der perfekte Ort ist? Einfach die Hand vors Gesicht halten und schauen, wie das Licht wirkt. Ja, das funktioniert wirklich - professioneller Fotograf bei der Arbeit.

In dem Video, das wir für euch gedreht haben, seht ihr meinen vollen Körpereinsatz, wie ich Anweisungen gebe und warum ein Shooting mit einem Hund nicht immer ganz einfach ist. Spaß hatten wir aber auf jeden Fall. Vor allem, weil auf meine Anweisung hin sehr tolle Grimassen geschnitten wurden und die, die gerade Model waren da immer schön gelacht haben. Nur zu blöd, dass ich am Video gesehen habe, was die liebe Ute da hinter mir gemacht hat! ... Aber ändern kann ich das jetzt auch nicht mehr.
Hoffentlich habt ihr beim Ansehen des Videos genauso viel Spaß wie ich beim Schneiden.


Das Video wurde gedreht von Stefan Graziani

Ein paar Ergebnisse in groß


Hat dir der Blog-Post gefallen? Teil ihn mit deinen Freunden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Buchacher (Sonntag, 29 Mai 2016 16:57)

    Das dürfte ja ein lustiges Familien-Shooting gewesen sein. Gefällt mir!
    Ich denke mit den Fotos wird die Familie viel Freude haben und der Hund hat hoffentlich ein Leckerchen fürs posen bekommen